Sarutec GmbH



Ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung!


Gegründet im Juli 2004 basiert die Erfahrung auf jahrelanger praktischer Arbeit, sowohl der Geschäftsführung als auch der Mitarbeiter auf den Gebieten Untergrundvorbehandlung, Beschichtungen und Fugenabdichtungen. Wir haben uns auf Untergrundvorbehandlungs- und Beschichtungsarbeiten bei Hoch- und Tiefbauprojekten, auf alten und auf neuen Untergründen spezialisiert.

Desweiteren haben wir uns darauf spezialisiert, Bodenbeschichtungen und die dazugehörige Untergrundvorbehandlung aus einer Hand anzubieten. Somit können wir den Untergrund so vorbereiten, dass er den Ansprüchen und Anforderungen der aufzubringenden Beschichtung entspricht. Das kosten- und zeitaufwendige Einbinden von Zweitfirmen entfällt. Weiter sind wir in der Lage, Reparaturen an der Beschichtung z.B. zusätzliche Schleif- und Fräsgänge, sofort zu bewerkstelligen, da unsere Maschinen immer vor Ort sind. Mit diesem Mix aus Untergrundvorbehandlung und Beschichtungsarbeit sind wir bestrebt eine möglichst hohe Beschichtungsgüte zu schaffen.


Sarutec Team